Mein erster Blog

Hallo zusammen,

Was? Tommy fängt nun auch damit an? Ja so ist es. Aber wieso denn jetzt noch ein Blog? Nun eigentlich suchte ich schon seit ewig eine Möglichkeit mich mehr mit unseren "BURNERN" zu unterhalten. Ok Unterhalten kann man sich immer noch am besten wenn man sich wie bei uns im BURN direkt gegenüber steht.

Das ist so und soll um Gotteswillen auch so bleiben! Nur eben jetzt kommt es. In den meisten Fällen sehe ich euch kurz vor dem BURN, wenn ihr in die Halle kommt und ich entweder noch am Aufstellen bin oder aber gerade noch am Ende einer Einheit mit meinen Sportlern bin.

Also reicht es da meist für nicht viel mehr als ein "Hallo".

Nicht das dieses "Hallo" für mich nicht auch reichen würde. Nein es geht mir vor allem um das nach dem BURN.

Sehr sehr oft kommen Teilnehmer nach dem BURN auf mich zu und haben Fragen über Trainingsplanung, Schmerzen in diesem oder jenem Muskel oder Gelenk. Oder aber auch Fragen über Ernährung vor oder während dem BURN.

Wobei ich zum letzteren gleich sage, ich bin wenn es um Ernährung geht nicht für alles die richtige Ansprechperson.

Nun habe ich gesehen das ich auf der neuen Webseite ganz einfach einen Blog erstellen kann. Also dachte ich mir, mach das!!

So könnt ihr hier direkt mal eure Fragen oder aber auch Anregungen zu den BURNS oder was auch immer ihr schon lange mal loswerden möchtet in die Kommentare schreiben und ich werde schauen, ob ich zu einzelnen Fragen direkt einen neuen Blog erstellen kann. Weil sehr oft, haben viele eigentlich ähnliche Fragen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und morgen einen suprigen Start in eine neue power Woche!


Grüsse Tommy



202 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen